DEIN KOSTENLOSES KENNLERNGESPRÄCH

Vereinbare jetzt ein unverbindliches KENNLERNGESPRÄCH mit mir und
lass uns über DEINE ZIELE reden, bei denen Du Hilfe benötigst.

Über Mich Julia Milarov Figurcoach für Mütter (1010 x 1010) 1

FÜR WEN IST DAS KENNLERNGESPRÄCH GEEIGNET?

  • Du möchtest wieder in Top-Form kommen, allerdings hält dich dein stressiger Alltag davon ab?
  • Du hast schon einige Diäten und Ernährungsweisen versucht, hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert?
  • Du weißt, dass du eigentlich etwas verändern solltest, allerdings hält dich dein voller Terminkalender davon ab?
  • Du willst unbedingt wieder den Körper haben, den du früher einmal hattest, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben, Familienzeit abzuzwacken und auf Genuss verzichten zu müssen?
  • Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich wieder zu der POWERFRAU macht, die du einmal warst?

Wenn eine oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist das Gespräch ideal für dich geeignet
Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!



WIE LÄUFT DAS GANZE AB?

SCHRITT 1: Du buchst Dir in meinem Terminkalender
einen freien Termin
Nutze ganz einfach meinen Terminkalender und blockiere Dir einen freien Termin. Du erhältst sofort im Anschluss eine Terminbestätigung

SCHRITT 2: 30 Minuten Video-Call
Wir treffen uns per Video-Call und haben unser erstes Kennenlerngespräch.

SCHRITT 3: Wir analysieren Deinen Ist-Zustand und besprechen Deine Ziele
Ich schaue mir Deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum Du bisher nicht die Erfolge hattest, die Du Dir wünschst.

SCHRITT 4: Du erhältst Deinen persönlichen "Durchbruchplan"
Nachdem ich Dich, Deine Situation und Deine Ziele besser kenne, können wir gemeinsam Deinen Durchbruch-Plan erarbeiten.

SCHRITT 5: Du entscheidest!
A
m Ende entscheidest Du: Setzt Du den Plan alleine um, oder gehen wir den Weg gemeinsam? WICHTIG: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für Dich- Du gehst mit deiner Buchung keinerlei Verpflichtungen ein.


ECHTE 1:1 ARBEIT. ECHTE ERGEBNISSE.

Kundenbewertung Personal Trainerin Berlin Pankow Mütter

Kundenbewertung Personal Trainerin Berlin Pankow Mütter

Kundenbewertung Figurcoach für Mütter Berlin Pankow

Kundenbewertung Figurcoach für Mütter Berlin Pankow

Kundenstimme Julia Borke Figurcoach für Mütter Personal Trainerin Berlin Pankow

Kundenstimme Julia Borke Figurcoach für Mütter Personal Trainerin Berlin Pankow


WARUM KANN ICH DIR HELFEN?

Julia Milarov Figurcoach für Mütter Über mich

Über mich.

Begeisterungsfähigkeit ist eine der Hauptursachen für den Erfolg im Leben. ~Dale Carnegie

Ich war schon immer sehr sportlich und habe mich leidenschaftlich gerne bewegt.

 
Doch während meiner Schwangerschaft wurde das immer weniger. Nach der Geburt habe ich mich dann selbst komplett vergessen und meine Ernährung sowie meine Bewegung vernachlässigt. Irgendwann war mir klar: „Ich muss etwas ändern!“.


Ich habe mit Hilfe einer Stoffwechseloptimierung erfolgreich abgenommen und in einem Rückbildungskurs erneut meine Leidenschaft für Bewegung entdeckt. Ein Blick nach rechts und links hat mich auf die Idee gebracht: Ich möchte anderen Müttern helfen. 

Ich möchte sie dabei unterstützen, zurück zu ihrer Wohlfühlfigur zu finden und als Powerfrau mit Energie und Leichtigkeit ihren Alltag zu meistern.


WO FINDET DAS GANZE STATT?

DEIN 30-MINÜTIGES  KENNENLERNGESPRÄCH WIRD ALS
VIDEO CALL ONLINE STATTFINDEN

JULIA MILAROV
Figurcoach für Mütter
Frühlingstr. 8 
13158 Berlin

Alle wichtigen Informationen erhältst du auch noch mal schriftlich von mir. Ich freue mich auf Dich!