Persönliche Einladung an alle Mütter, die wieder in Topform kommen wollen im Raum Berlin & Umgebung

DEINE KOSTENLOSE TOPFORM-BERATUNG

Vereinbare jetzt deine unverbindliche TOPFORM-BERATUNG und erhalte deinen
 auf dich abgestimmten Plan zur absoluten TOPFORM


FÜR WEN IST DIE BERATUNG GEEIGNET?

  • Du möchtest wieder in Top-Form kommen, allerdings hält dich dein stressiger Alltag davon ab?
  • Du hast schon einige Diäten und Ernährungsweisen versucht, hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert?
  • Du weißt, dass du eigentlich etwas verändern solltest, allerdings hält dich dein voller Terminkalender davon ab?
  • Du willst unbedingt wieder den Körper haben, den du früher einmal hattest, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben, Familienzeit abzuzwacken und auf Genuss verzichten zu müssen?
  • Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich wieder zu der POWERFRAU macht, die du einmal warst?

Wenn eine oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist die Analyse ideal für dich geeignet
Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!



WIE LÄUFT DAS GANZE AB?

SCHRITT 1: Du füllst das kurze Bewerbungsformular aus
Damit ich mir ein erstes Bild von Dir machen kann, muss ich Dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deswegen stelle ich Dir im Bewerbungsformular ein paar Fragen zu Deiner Person

SCHRITT 2: Wir machen einen Termin für Dich aus
Ich werde mich nach Deiner Bewerbung telefonisch kurz bei Dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort dann auch noch einmal alle weiteren wichtigen Infos

SCHRITT 3: Wir analysieren Deinen Ist-Zustand und besprechen Deine Ziele
Ich schaue mir Deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum Du bisher nicht die Erfolge hattest, die Du Dir wünschst.

SCHRITT 4: Du erhältst Deinen persönlichen "Durchbruchplan"
Nachdem ich Dich, Deine Situation und Deine Ziele besser kenne, können wir gemeinsam Deinen Durchbruch-Plan erarbeiten.

SCHRITT 5: Du entscheidest!
A
m Ende entscheidest Du: Setzt Du den Plan alleine um, oder gehen wir den Weg gemeinsam? WICHTIG: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für Dich- Du gehst mit deiner Buchung keinerlei Verpflichtungen ein.


ECHTE 1:1 ARBEIT. ECHTE ERGEBNISSE.

Kundenbewertung Personal Trainerin Berlin Pankow Mütter

Kundenbewertung Personal Trainerin Berlin Pankow Mütter

Kundenbewertung Figurcoach für Mütter Berlin Pankow

Kundenbewertung Figurcoach für Mütter Berlin Pankow

Kundenstimme Julia Borke Figurcoach für Mütter Personal Trainerin Berlin Pankow

Kundenstimme Julia Borke Figurcoach für Mütter Personal Trainerin Berlin Pankow


WARUM KANN ICH DIR HELFEN?

JULIA BORKE
FIGURCOACH FÜR MÜTTER AUS BERLIN PANKOW

Begeisterungsfähigkeit ist eine der Hauptursachen für den Erfolg im Leben. ~Dale Carnegie


Egal, ob als Balletttänzerin, Musicaldarstellerin oder Animateurin- schon als kleines Mädchen bewegte ich mich leidenschaftlich gerne. Mein Traum war es, andere Menschen ebenfalls dazu zu motivieren und zu begeistern.
 

Doch ein Riss im Meniskus machte mir einen Strich durch die Rechnung. Tanz und Sport seien „nicht gut für den Körper“, der ja nun schon „kaputt" war, ließ ich mir einreden.

Also startete ich meinen Ausbildungs- und Berufsweg in der Modebranche und landete in Berlin. Ich machte keinen Sport mehr, fühlte mich einsam und begann mit Frustessen. Dadurch fühlte ich mich noch unwohler. Mir fehlte jegliche Energie.

Bei einem Umzug in eine neue Wohnung wurde mir dann bewusst: 

Ich musste etwas ändern.

Ich startete damit, wieder joggen zu gehen und sämtliche Kurse in Fitnessstudios mitzunehmen. Die Trainer und anderen Teilnehmer motivierten mich.

Mein Entschluss stand fest: Ich wollte endgültig Trainerin werden. 

Kurz darauf hatte ich die ersten Trainer-Lizenzen und gab eigene Kurse.

Ich war zum ersten Mal seit langem wieder richtig erfüllt. Und kam dabei unerwartet meinem Traummann näher: Ein Trainer, Fitnesscoach und Abnehmexperte.


Da ich immer offen für Neues war, testete ich sein Abnehmprinzip und war begeistert:

Innerhalb von 3 Wochen nahm ich 7kg ab. 

Ich fühlte mich wieder so richtig wohl- innerlich und äußerlich.

Und dann wurde ich schwanger. Bis zum 9. Monat gab ich noch Kurse, aber mein eigentliches Sportpensum ließ nach.

Und nach der Geburt war an Fitness nicht mehr zu denken. Ich war völlig übermüdet und energielos. Zeit und Lust, richtig zu kochen, hatte ich schonmal gar nicht. Ich fühlte mich in meinem Körper seit der Geburt sowieso unwohl und opferte meine komplette Zeit für unsere Tochter.

Aber es nahte Rettung in Form des Rückbildungskurses. Anfangs quälte ich mich noch hin, doch schnell funkte in mir wieder die Leidenschaft auf. Der Spaß am Training. Ich stellte meine Ernährung um, startete mit einem Fitnessprogramm. 

Die Elternzeit nutzte ich, um mich weiterzubilden. Ich tat wieder etwas für mich selbst. Und es fühlte sich wunderbar an. Ich hatte meine Energie und somit Zeit für mein Kind und meinen Partner zurück. Es machte mich unendlich glücklich.

Doch beim Gedanken an den Rückbildungskurs wurde mir bewusst, dass es nach der Geburt nicht nur mir allein so ergangen ist. Jede einzelne Mama hat mit ihren Problemen zu kämpfen und opfert sich vermutlich völlig für ihr Kind auf.

Doch jetzt ist es an der Zeit, sich selbst wieder etwas Gutes zu tun. Wieder voller Energie zu sein. Sich wieder in seinem Körper wohlzufühlen.

Deswegen möchte ich dir helfen. Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen als Trainerin und als Mama erarbeiten wir zusammen einen ganz individuellen Plan mit Hilfe der I⁴-Methode, die dich mit Spaß und Motivation an dein Ziel führt:

Wieder zu der Powerfrau zu werden, die du früher einmal warst.


WO FINDET DAS GANZE STATT?

DEINE 60-90 MINÜTIGE  TOPFORM-BERATUNG WIRD ALS
VIDEO CALL ONLINE STATTFINDEN

JULIA BORKE
Figurcaoch für Mütter
Frühlingstr. 8 
13158 Berlin

Alle wichtigen Informationen erhältst du auch noch mal schriftlich von mir. Ich freue mich auf Dich!